top of page
Crystal.jpg

Mensch & Unternehmen ganzheitlich im Flow

Herzlich willkommen

«Wenn Qi (Lebenskraft) frei und ungehindert fliesst, befinden sich Körper, Geist und Seele in einem ausgeglichenen, gesunden und harmonischen Zustand.» Philosophie der Chinesischen Medizin

 

Nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit fliesst das Qi auch im Unternehmen, besteht doch die Organisation dank menschlichem Dazutun. Hier kann sie u.a. an der Unternehmenskultur, am Kommunikationsfluss, an der Stimmung, am Wohlbefinden, an der Motivation und der Kreativität, an den Arbeitsabläufen und am florierenden Gleichgewicht wahrgenommen werden.

Als Komplementärtherapeutin und Kommunikationsspezialistin begleite ich Menschen und Unternehmen bei der Förderung ihrer ganzheitlichen Gesundheit. Erschaffen nachhaltiger,  gesundheitsfördernder Grundlagen und Strukturen.

 

 

Wenn es Zeit ist

  • Ihre eigene Gesundheit körperlich, emotional und mental zu verbessern,

  • den Kommunikationsflüssen Ihrer Organisation neuen Flow zu verleihen,

  •  
bottom of page