top of page
Crystal.jpg

Menschliche Qualitäten, ganzheitliche Gesundheit & nachhaltige Kommunikation

Herzlich willkommen

Sei Anbeginn meiner Laufbahn habe ich mich gefragt, weshalb in unserer Gesellschaft die Gewinnorientierung im Vordergrund steht und alles stets noch besser, grösser, höher und stärker werden muss? Spätestens seit der Corona Krise wissen wir, was geschieht, wenn unsere Gesundheit zusammenbricht. Und auch der zunehmende Mangel an Fachkräften lässt erahnen, dass es Zeit wäre für grundlegende Veränderungen. Aber wo ansetzen?

 

Weshalb stellen wir nicht stattdessen die Förderung echter menschlicher Qualitäten ins Zentrum und nähren den Erhalt, die Pflege, die Förderung und die Weiterentwicklung unserer menschlichen Ressourcen?

 

Mein Herz schlägt für die Arbeit mit und für Menschen.

 

bottom of page