top of page
Blume

Porträt

Myrthe de Roo

 

1974 in den Niederlanden das Licht der Welt erblickt, ist die Schweiz seit 1984 meine Heimat.

 

Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung habe ich Aus- und Weiterbildungen in Public Relations, Human Resources und Leadership absolviert. Im Rahmen meiner 20-jährigen Anstellungszeit konnte ich fundierte Berufserfahrungen in Profit- und Nonprofitunternehmen sammeln.

 

Meine Interessen für die ganzheitliche Gesundheit entdeckte ich als junge Erwachsene mit der Chinesischen Medizin,

Qi Gong, Meditation und der Ernährungslehre. Daraus habe ich über viele Jahre meinen persönlichen Lebensstil entwickelt und dies mit der Ausbildung in LBQi® Akupressur Therapie professionalisiert.

Seit 2014 bin ich selbstständig tätig. Ich kombiniere meinen komplementär-therapeutischen Background mit meinem wirtschaftlichen Know-how, um mich auf verschiedenen Ebenen für die Förderung einer ganzheitlichen Gesundheit und einer nachhaltigen Kommunikation zu engagieren.

Myrthe de Roo
  • KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

  • Dipl. LBQi® Akupressur Therapeutin (Krankenkassen anerkannt)

  • Public Relations Fachfrau mit eidg. Fachausweis

  • Personalfachfrau mit Fachausweis AKAD/ZGP

  • Leadership mit Zertifikat SVF

  • Handelsdiplom KV BL

bottom of page