top of page
Blume

Porträt

Myrthe de Roo

 

1974 in den Niederlanden das Licht der Welt erblickt, ist die Schweiz seit 1984 meine Heimat.

 

Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung habe ich Aus- und Weiterbildungen in Public Relations, Human Resources und Leadership absolviert. Im Rahmen meiner 20-jährigen Anstellungszeit konnte ich hierin fundierte Berufserfahrungen in Profit- und Nonprofitunternehmen sammeln.

 

Mit der Chinesischen Medizin, Qi Gong,

Meditation und der Ernährungslehre entdeckte ich als junge Erwachsene meine Begeisterung für die ganzheitliche Gesundheit. Daraus habe ich über viele Jahre meinen persönlichen Lebensstil entwickelt und diesen mit der Ausbildung in LBQi® Akupressur Therapie sowie der Akkreditierung in KomplementärTherapie professionalisiert.

Seit 2014 selbstständig tätig, setze ich mich auf unterschiedlichen Ebenen und mit viel Herzblut für die Förderung einer ganzheitlichen Gesundheit und einer nachhaltigen, ressourcenorientierten Kommunikation ein.

Mein Herz schlägt für echte menschliche Qualitäten - gelebt durch Wertschätzung, Respekt, Verantwortung, Ehrlichkeit und einem partnerschaftlichen Miteinander.

Myrthe de Roo
  • KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

  • Dipl. LBQi® Akupressur Therapeutin (Krankenkassen anerkannt)

  • Public Relations Fachfrau mit eidg. Fachausweis

  • Personalfachfrau mit Fachausweis AKAD/ZGP

  • Leadership mit Zertifikat SVF

  • Handelsdiplom KV BL

bottom of page